Schon Traditionell startet die Saison zuerst mit Pokalspielen. Hier sind vorab sogenannte Qualifikationsrunden zu bestreiten. Aber auch die 1. Runde wurde bereits ausgelost. Neben den Herrenmannschaften haben wir in den Altersklassen Junioren, Jugend und Schüler Mannschaften gemeldet.

In die Qualifikation muss lediglich die 1. Jugend ran, Gegner sind die Piranhas aus Oberhausen. Der Termin steht noch nicht fest, dürfte aber so um Mitte Februar liegen. Die 1. Runde wird am Wochenende 19./20. März gespielt. Auch hier müssen die genauen Spielzeiten noch festgelegt werden. Unsere Paarungen lauten wie folgt:

1. Herren - Freiburg Beasts I

Bochum Lakers II - 2. Herren

3. Herren - SHC Koblenz Knights I

4. Herren - Spreewölfe Berlin I

1. Junioren - Düsseldorf Rams I

SG Langenfeld Devils I - Sieger aus "1. Jugend - Piranhas Oberhausen I"

1. Schüler - Uedesheim Chiefs I

Alle Informationen zur Pokalauslosung findet ihr auf der ISHD-Homepage . Bitte beachtet, dass es für die Spielberichtsbögen eigene Staffelleiter je Altersklasse gibt.