Gestern endete pünktlich um 17:00 Uhr die Aktion der ING-DiBa "DiBaDu und Dein Verein - 1000 Euro für 1000 Vereine" und nachdem nun das offizielle Abschlußranking bekannt gegeben wurde steht fest: Wir haben gewonnen! Mit 8.121 Stimmen belegen die Rockets Platz 598 der abschließenden Liste und liegen damit deutlich innerhalb der Top-1000. Nachdem nun einige noch anstehende Formalitäten erledigt sind, freut sich die Vereinskasse auf eine wohltuende Spende von 1000 Euro.

Herzlichen Dank an alle, die für uns gevotet haben, die die Werbetrommel im Bekannten- und Kollegenkreis gerührt haben und die mit sehr viel Engagement diesen tollen Erfolg ermöglicht haben.

Alle, die Bedenken bezüglich der Angabe ihrer Mailadresse hatten, können wir beruhigen: Auf der eigens angelegten Referenzadresse sind bisher keine Spam-Mails eingegangen.