Damit kommen wir in den nur 3 1/2 Monaten seit dem Start der Seite am 17.02.2008 auf einen sagenhaften Schnitt von etwa 1000 Besuchern am Tag. Natürlich sind viele davon Stammgäste und Mitglieder, aber auch die Anhänger anderer deutscher und internationaler Vereine, sowie neutrale Sportfreunde und die Medien informieren sich hier über die Rockets.

Ein Grund für mich als Administrator, mich ganz herzlich bei allen Lesern für ihr Interesse und ganz besonders bei allen Mitstreitern und Autoren von Spielberichten, Artikeln, Fotos und auch Diskussionsbeiträgen im Forum zu bedanken. Da sieht man ganz einfach, dass sich alle Mühe und Arbeit auch wirklich lohnt. DANKE, macht weiter so!

Lohnen kann sich solch großes Interesse auch für den Verein und damit für uns alle. Schließlich sehen die zahlreichen Besucher auf der Startseite die Logos unserer Sponsoren. Für diese wiederum sind die hohen Zahlen Beweis dafür, dass ihr Werbeetat bei uns in guten Händen ist und sich eine Verlängerung ihres Engagements lohnt. Allgemein bekannte Markennamen werden so in Erinnerung gehalten, unbekanntere in den Köpfen etabliert. Selbstverständlich ist noch viel Platz für weitere Sponsoren vorhanden, sprechen Sie uns einfach an.

Die originale Webstatistik unseres Hosters 1&1 bis einschließlich 01.06.2008 ist hier als PDF einzusehen. Es handelt sich tatsächlich  um die ungeschönte Auswertung der Log-Files auf Besucherzahlen, nicht um einzelne Seitenaufrufe etc. (siehe die Erläuterungen unten auf der Seite). Die Auswertung findet täglich um Mitternacht statt und ist dann jeweils für den Vortag und frühere Zeiträume einsehbar. Aus diesem Grund können wir leider den tatsächlichen 100.000sten Besucher nicht persönlich identifizieren und z.B. mit einem Blumenstrauß ehren. Das macht aber nichts, denn Glückwünsche und Dank haben alle verdient, die zu dem Erfolg beigetragen haben.